Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.

Zur Detailseite von PLAMECO-Fachbetrieb Beckmann

Wir rufen Sie gerne zurück!

Durch * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.

Mitglied der InnungMitglied der Innung

Wir sind Innungsmitglied

Nie wieder Decke streichen

Durch * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.

Sie möchten sehen wie unsere Spanndecken aussehen? Hier finden Sie aktuelle Projekte mit den schönsten Lösungen für Zimmerdecken im Vorher - Nachherstil.

Es handelt sich hierbei ausschließlich um Spanndecken, die wir für unsere Kunden in der Region Düsseldorf, Kreis Mettmann, Kreis Unna und Dortmund eingebaut haben. Wir wünschen Ihnen viel Spaß beim schauen!

Schlichte Spanndecke mit Sternspots in Mettmann

Mettmann: Eine schlichte und schöne Veränderung im Wohnzimmer. Die PLAMECO Spanndecke wurde aus einem Stück (ohne Naht) im gesamten Wohnzimmer verspannt. Vorher wurden die patentierten Montageplatten eingesetzt und die Beleuchtung professionell verkabelt. Die LED Spots, die nur 4,5 Watt verbrauchen und über 500 Lumen erzeugen, wurden obendrein noch mit der Effektlinse bestückt. So entsteht eine angenehme und stilvolle Raumbeleuchtung.

LED LINE in der Küche in Hilden

Hilden: Um eine Küche perfekt auszuleuchten muss vor allem darauf geachtet werden, dass die Beleuchtung zwischen Kopf und Küchenschränken platziert wird, um zu verhindern dass man sich seinen eigenen Schatten wirft. Dies ist mit der neuen LED LINE von Plameco nun perfekt möglich. Die LED Schiene ist in die PLAMECO Spanndecke eingefügt und kann somit wie hier in Hilden exakt ausgerichtet werden. So entsteht eine zeitlose Optik und eine hervorragende Spanndecken Lösung für eine kleine Küche.

(T)Raumdecken in Solingen

Solingen: Hell sollte es werden und besonders. Mit PLAMECO Spanndecken auch in der der Diele und sogar auf dem Dachboden kein Problem. Die neue LED LINE sorgt für eine tolle Optik und mächtig viel Licht. Die Lackspanndecke verstärkt diesen Effekt und lässt die kleine Diele noch größer erscheinen. So werden dunkle und kleine Räume groß, hell und freundlich. Wer sich nun fragt ob die Kunden zufrieden sind, sollte einfach die Bewertung der Kunden lesen:"bin einfach nur begeistert von dieser Decke. Beratung von Herrn Beckham vor Ort, Beleuchtung stimmt, alles so wie besprochen und versprochen.
Jetzt kann ich das als ehemaliger Lichtplaner in einer Elektrogroßhandlung beurteilen. Die Monteure, vor allem Herr Pawliczek, selten so eine korrekte Arbeit gesehen.
Vielen Dank an das gesamte Team. .. . .".

Mini Spanndecke in der Diele in Wülfrath

Wülfrath: Es können auch kleine Dielendecken effektvoll mit PLAMECO Spanndecken gestaltet werden. Hier in Wülfrath wurde gänzlich auf Einbauspots verzichtet und die LED LINE Randbeleuchtung eingesetzt. der Vorteil: Da in der Fläche keine störenden Spots die Decke optisch verkleinern, wirkt selbst der kleine Raum um einiges größer als vorher. Die PLAMECO Lackspanndecke tut Ihr übriges um diesen Effekt zu verstärken. 

Effektvolle Spanndecke in Bönen

Bönen: Eine besondere Spanndecke mit effektvoller Beleuchtung wurde vom Kunden gewünscht. Die PLAMECO Spanndecke im Wohnzimmer wurde in zwei dezenten grautönen montiert. Ein Achteck Innenfeld ziert die alte Deckenlampe, die erhalten bleiben sollte. Des Weiteren sollte die vorhandene Soundanlage wieder installiert werden. Die PLAMECO Sternspots mit Effektlinse tauchen den Raum in ein Stimmungsvolles Licht. Bequem gesteuert durch den Wandschalter und die mitgelieferte Fernbedienung. So ist jede Seite des Wohnzimmers separat schalt- und dimmbar. 

Spanndecke im Fernsehzimmer in Lünen

Lünen: Die alte Holzdecke im Fernsehzimmer sollte einer neuen Spanndecke von PLAMECO weichen. Wichtige Bedingung des Kunden war die Integration der neuen LED LINE von PLAMECO. Es sollte um eine schöne Raumatmosphäre zu schaffen, gänzlich auf Einbauspots verzichtet werden. Somit wurde nur mit der Randbeleuchtung im warmen 3000 Kelvin Licht gearbeitet. Hier kann man nun gemütlich Fernsehen und bei Bedarf mit der Fernbedienung das Licht dimmen. 

Klassik Spanndecke mit Spezialeffekt in Ratingen

Hilden: Die alte und schlecht gespachtelte Spalierdecke sollte in einem klassischen Stil erhalten bleiben, allerdings mit einer schönen neuen PLAMECO Spanndecke gestaltet werden. Die große alte Stuckleiste sollte ebenfalls erhalten bleiben. Die graue Spanndecke wurde mit mini Stuckprofilen verziert. Ein lichtdurchlässiges Innenfeld leuchtet nun den kompletten Raum mit über 8.000 Lumen aus. Aus diesem Grund wurde auch direkt an eine Dimmfunktion gedacht, ebenfalls für die vier Effektstrahler in den Raumecken, die mit ihrem großen Strahleffekt ein echtes Highlight sind. 

Erfrischende Lackspanndecke in Unna

Unna: Einfach einmal mutig sein und eine peppige Farbe auswählen. Genauso haben es unsere Kunden in Unna gemacht und wurden belohnt. Die neue PLAMECO Spanndecke im knalligen Orange ist ein super Eyecatcher in der Diele, sodass der Besucher aus dem staunen nicht mehr herauskommt. 

(T)Raumhafte Spanndecke in Erkrath

Erkrath: Im Zuge der Badsanierung sollte ebenfalls eine schöne neue Spanndecke von PLAMECO eingezogen werden. Die Badezimmerdecke sollte allerdings in einer etwas ausgefallener Variante montiert werden. Zunächst wurde die matte Classicdecke eingesetzt und in ihr eine transluzente Spanndecke mit Fotomotiv. Das Foto wurde mit einer Hintergrundbeleuchtung versehen und so entstand der tolle Spanndecken Effekt mit dem Blick aus der Waldlichtung heraus. Ein echtes Wellnessplus für das Bad in Erkrath.

Gemütliche Spanndecke im Wohnzimmer in Hattingen

Hattingen: die schlecht verarbeitete Rigipsdecke sollte schleunigst verschwinden und einer neuen Spanndecke von PLAMECO Beckmann Platz machen. Die Spanndecke wurde im kompletten Wohnzimmer und im Eingangsbereich verspannt. Im dunkleren Dielenbereich hat man sich für eine glänzende Lackspanndecke entschieden, um mehr Licht in den sonst spärlich ausgeleuchteten Raum zu bekommen. Im Wohnbereich wurde eine matte classic Spanndecke verarbeitet. Die Profileiste rundet hier die Gestaltung ab, sowie die Ambienteleuchten von PLAMECO. 

Super PLAMECO Spanndecke im Dachgeschoss in Ratingen

Ratingen: Ist es möglich eine PLAMECO Spanndecke in Dachschrägen einzusetzen? Die Antwort lautet eindeutig JA! Es wurde hier in Düsseldorf in der 4. Etage eine Lackspanndecke von PLAMECO in die Dachschrägen montiert und eine Solid color grey Mattdecke in alle geraden Flächen montiert. Die Kunden sind begeistert vom Ergebnis, endlich sind sie die alten Holzdecken los. Der neue Schwenkspot Moon, der in zwei Phasen geschaltet werden kann tut sein übriges für das neue Wohlfühlambiente. 

Spanndecke mit integrierter Beleuchtung in Düsseldorf

Düsseldorf: Eine neue Spanndecke im Wohnzimmer mit einer Stollenwand. Das besondere Highlight ist die integrierte Deckenbeleuchtung, die in einer Dreieckform direkt über dem Esstisch montiert wurde.

Traumhafte Classic-Spanndecke in Ratingen

Ratingen: Eine stilvolle Classic Spanndecke von PLAMECO mit Stuckzierleisten und effektvoller Beleuchtung wurde gewünscht. Ein wunderschönes Ergebnis ist hier entstanden. Die Spanndecke wurde zweifarbig gearbeitet mit matt braun und in Classic Elfenbein. Hinzu kommen die neuen PLAMECO Effektlinsen, die einen wunderschönen Sternenhimmel an die Spanndecke zaubern. Gleichzeitig wurde die Lichtsteuerung durch uns so optimiert, dass nun mehrere Bereiche getrennt schaltbar und auch dimmbar sind. Die bequeme zusätzliche Handfernbedienung lässt die Spanndecke sogar vom Sofa aus erleuchten. Zusätzlich wurde die PLAMECO Spanndecke mit einem umlaufenden Galeriesystem ausgestattet. So entfällt auch das lästige Nagel in die Wand schlagen. Die Bilder können nun ganz entspannt auf die Bilderhaken gesetzt und jederzeit verschoben werden. 

Stilvolle Diele und Badezimmer Spanndecke in Unna

Unna: Wenn wir es einmal angehen dann richtig. So lautete das Motto beim Neubauprojekt in Unna. Die Diele verzaubert eine Lackspanndecke von PLAMECO mit einem Innenfeld in Salinoform in Lack braun. Die LED Sternspots mit Effektschlifflinse unterstreichen das Besondere in dieser Dielenspanndecke. Auch im Badezimmer wurde nicht gekleckert. Die weissmatte Spanndecke mit dem Innenfeld ebenfalls in Lack weiss wirkt sehr edel und dezent, aber auch sehr aussergewöhnlich. Die Spots mit der Stern Randbeleuchtung passen perfekt in dieses Ambiente. Zwei perfekte Spanndecken in Unna. Die Küchendecke folgt in Kürze.

TOP Spanndecke im Wohnzimmer in Bergkamen

Bergkamen: Eine super schicke Spanndecke in weiss matt wurde im Wohnzimmer und im angrenzenden Flur mit Lackspanndecken Intarsien bespannt. Selbst die zuvor unschöne Schräge wurde mit einer PLAMECO Spanndecke verkleidet und mit LED Einbauspots versehen. Die Beleuchtung wurde nach Kundenabsprache perfekt plaziert, sodass alles perfekt ausgeleuchtet wird. Die glänzenden Lack Spanndecken die in die matte Decke eingearbeitet wurden setzen die Highlights und betonen die moderne, zeitlose Spanndecke. Ein echter Hingucker in Bergkamen!

Pretty in Pink in Lünen

Lünen: Ein schönes Damen Schlafzimmer in der Hauptfarbe Violett sollte perfekt in Szene gesetzt werden. Es wurde die PLAMECO Spanndecke ebenfalls in Violett angepasst an die Wandgestaltung montiert und als Highlight mit unseren Effektstrahlern versehen. So kann abends das Hauptlicht ausgeschaltet werden und die extrem sparsame Sternbeleuchtung eine kuschelige Atmosphäre schaffen. Die Spanndecke wurde eingebaut, ohne dass das Bett oder der Schrank demontiert werden musste. Eine besondere Schlafzimmer Spanndecke in Lünen!

Wunderschöne Diele in Ratingen Hösel

Ratingen: Eine schöne Diele mit Treppenaufgang sollte mit einer schlichten Spanndecke von PLAMECO verkleidet werden. Besonderes Augenmerk wurde auf die Beleuchtung geworfen. Die Diele sollte ausreichend ausgeleuchtet werden und auch optisch schön und stimmig aussehen. Somit wurde die PLAMECO Spanndecke in matt weiss nahtlos verarbeitet. Der Treppenaufgang wurde perfekt von unserem Monteur verkleidet. Die LED Schwenkspots in Gold matt passen wunderbar zum Gesamteindruck des Raumes und die Effektlinsen, die das Licht brechen und einzigartig an die Decke werfen tun ihr übriges um aus der Diele mit der Spanndecke in Ratingen ein kleines Schätzchen zu machen. 

Klassisches Kaminzimmer in Bergkamen

Bergkamen: Das kleine Kaminzimmer mit der alten Holzdecke sollte gegen eine schöne Spanndecke von PLAMECO ersetzt werden. Neben der mamorierten Classic Spanndecke im Farbton creme, wurde die Zierleiste Plamestyl A im Farbton weiß montiert und unterstreicht somit die Wertbeständigkeit dieser Spanndecke von PLAMECO. Die dezenten Einbauspots im warmen 2700 K Farbton setzen den Raum perfekt in Szene. 

Schlafzimmer und Diele in Selm-Bork

Selm-Bork: Eine Spanndecke im Schlafzimmer oder im Esszimmer in Lack glänzend sind schon etwas besonderes. Allerdings mit einem Innenfeld in Lack schwarz oder Rot, in dreieckig oder viereckig mit integrierter Beleuchtung machen einen Raum zu einem einzigartigem Erlebnis. In perfekter Abstimmung mit dem Schlafzimmerschrank der ebenfalls schwarz glänzend ist unterstreicht den individuellen Charakter. PLAMECO Spanndecken machen es möglich.

Traum Spanndecke auf nur 4 Quadratmeter in Mettmann

Mettmann: Eine schöne Zimmerdecke in kleinen Räumen geht nicht? Falsch! Hier in Mettmann beweisen wir das Gegenteil. Auf nur vier Quadratmetern wurde ein Traum Badezimmer erschaffen mit einer PLAMECO Spanndecke in Lack Magnolie, passend zu den Fliesen. Die gebürstete Edelstahl Zierleiste gibt der Spanndecke einen luxuriösen Look und die Edelstahl Einbauspots in der Spanndecke tun ihr übriges in der Wirkung. Das besondere Highlight sind hier die neuen PLAMECO Effektlinsen die einen funkelnden Sternenhimmel auf wohlgemerkt nur vier qm erzeugen. Klein aber sehr fein ist hier das passende Motto. 

Klassische Spanndecke in Ratingen

Es muss nicht immer Modern sein

Ratingen: Es muss nicht immer die moderne Spanndecke mit Randbeleuchtung, Innenfeld in transluzent und allem Tamtam sein. Eine klassische Decke wie hier in Düsseldorf sieht klasse aus. Die gewaltige Ketten-Affenschaukel wurde endlich entfernt. Die vorhandene Lampe wurde wieder montiert und sieht nun schlicht und elegant aus. Über dem runden Esstisch wurde kreisförmig eine cremefarbene Lackspanndecke eingesetzt und hier wurde es dann doch modern. Die LED Einbauleuchte strahlt direkt auf den Tisch und die Sternbeleuchtung sorgt für eine schöne Atmosphäre. die classic Stuckleiste tut ihr übriges um die Spanndecke stilvoll einzufassen. 

 

Spanndecken in Werne

Werne: Hier wurden bei Kunden gleich mehrere Spanndecken eingebaut. Im Badezimmer wurde auf eine edle Lackspanndecke gesetzt, die den Raum heller erscheinen lässt und perfekt mit der Randleiste zu den übrigen Armaturen passt. Im Schlafzimmer wurde eine wunderbar schlichte Nahtlosdecke eingearbeitet, die mit der speziell angepassten Beleuchtung den Schlafzimmerschrank und vor allem den Inhalt deutlich sichtbarer macht. Im Esszimmer wurde die vorhandene Beleuchtung erneut verwendet, allerdings eingefasst in ein grünes Innenfeld. So wird die Spanndecke zu einem Unikat und die alte Beleuchtung erscheint in neuem Licht. An diesem Beispiel sieht man sehr gut, dass auch eine schlichte PLAMECO Spanndecke wunderschön aussieht und ihren Zweck erfüllt. 

Akustikdecke mit Innenfeld in Hattingen

Hattingen: Lange wurde das lästige stampfen der oberen Nachbarn auf dem Laminatboden akzeptiert, aber irgendwann wurde man es leid. Im Beratungsgespräch wurde entschieden, die PLAMECO Spanndecke in eine Akustikdecke zu verwandeln. Der 5 cm starke Akustikschaum, welcher bis zu 25 Dezibel schlucken kann, wurde unsichtbar über der Spanndecke montiert. Nachdem auch die tolle Beleuchtung montiert und sämtliche Schaltkreise und Dimmer installiert wurden, konnte die Spiegelglatte PLAMECO Spanndecke gespannt werden. Die Spanndecke ist aus einem Guß gespannt worden, ohne Nähte oder Ansätze, lediglich über dem Esstisch wurde für den Kunden ein kleines Innenfeld gespannt. Die kleine Lackspanndecke inszeniert den Esstisch mit der separat schaltbaren Beleuchtung perfekt. Nun sind statt zuvor nur eine Deckenlampe zu schalten, 4 Schaltkreise erzeugt worden, inklusive Dimmfunktion, ohne die Wände aufzuspitzen. Die Raumakustik hat sich durch die PLAMECO Akustik Spanndecke deutlich verbessert.

Wohnzimmer Spanndecke mit Innenfeld in Lünen

Lünen: Jetzt wohne ich schon seit vielen Jahrzehnten in meinem Haus und zum ersten mal habe ich in meinem Wohnzimmer wirklich das Gefühl, das der Raum vollständig ist. Mir wurden in einem sehr interessantem Gespräch mit Herrn Beckmann die kreativen Möglichkeiten dieser Spanndecken erklärt und ich war hin und weg. Als der Monteur kam wurde ich erneut positiv überrascht. Es waren so angenehme Stunden mit Herrn Pawliczek, dass ich kaum bemerkte, als er sagte die Spanndecke sei fertig. Mein Wohnzimmer wurde binnen weniger Stunden in mein persönliches Kunstwerk verwandelt, da ich das "Blattmotiv" in rot glänzend selbst erdachte. Einfach wunderschön, meine PLAMECO Spanndecke!

Traumdecke Diele in Velbert

Velbert: Eine Super Spanndecke von PLAMECO haben wir ja bereits im Bad. Von dieser waren wir so begeistert, dass wir nach kurzer Zeit entschlossen waren, unsere Diele zu verschönern. Der Flur wurde trotz erheblicher Schrägen und Abzweigungen über 7 Meter aus einem Stück gespannt. Wahnsinn! Der Flur wirkt nun viel heller und größer. Die LED Randbeleuchtung in der Schattenfuge sieht genial aus und auch die Effektbeleuchtung ist unglaublich schön. Die komplette Beleuchtung in der Spanndecke kann ich neben den normalen Schaltern auch gleich mit der Fernbedienung dimmen. Einfach klasse, unsere PLAMECO Spanndecke!

Herrenzimmer Spanndecke in Unna

Unna: Eine Spanndecke im Herrenzimmer war schon immer mein Traum gewesen. Da ich mich gerne einmal in mein Zimmer zurückziehe um einfach meinen Gedanken nachzugehen und somit auch mal nach oben schaue, war mir die alte Zimmerdecke stets ein Dorn im Auge. Herr Beckmann hat mir zu einer Spanndecke mit Stuckprofil und einem glänzendem Innenfeld geraten. Ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis, zumal nebenbei auch noch die häßliche, alte Deckenlampe gegen tolle achteckige Spots getauscht wurde, die ich auch noch dimmen kann. Ich fühle mich nun rundum wohl in meinem kleinen Raum. 

Wohnzimmer Spanndecke mit Glanzeffekt

Hattingen: Endlich sind wir unsere alte Balkendecke los. Wir haben uns für eine schlichte Spanndecke von Plameco entschieden, die allerdings eine Raffinessen in sich birgt. So haben wir beispielsweise ein kleines Lackfeld vor unserem tollen Kamin mit separat schaltbaren Mini Spots. Die schicke Randleiste aus gebürstetem Edelstahl gefällt uns auch sehr gut. Der Monteur hat sagenhaft exakt gearbeitet. Klasse Leistung!

Wolkenhimmel im Südstadtbad

Hattingen: Ein unglaubliches Ergebnis, die Spanndecke mit dem Wolkenhimmel. Die Monteure haben einfach perfekt ordentlich und wahnsinnig schnell gearbeitet. Es konnten beim besten Willen keine Mängel festgestellt werden. Spanndecken Top! Daumen hoch!

Wohnzimmerdecke mit Deckenheizung in Velbert

Velbert: Wir sind so glücklich mit unserer neuen Spanndecke und hätten es uns selbst nicht einmal ansatzweise so schön vorstellen können. Die Deckenheizung wurde perfekt in Szene gesetzt und es sieht wirklich einfach nur toll aus. Vielen Dank.

Badezimmer mit Randbeleuchtung in Velbert

Velbert: Nachdem wir uns vom großen Haus verabschiedet und in unsere kleinere Wohnung gezogen sind, wollten wir uns endlich einmal eine schöne Plameco-Spanndecke gönnen. Das Ergebnis ist wunderschön. Wir sind so begeistert, dass wir bereits eine neue Spanndecke für unsere Diele bestellt haben.

Wohnzimmer mit Lackfeld in Mettmann

Mettmann: Wir erhielten eine tolle Beratung vor Ort und es wurde mit allen Versprechen Wort gehalten. An einem Tag wurde aus unserem Wohnzimmer etwas ganz Besonderes. Der Monteur ist ein absoluter Fachmann, genauer und sauberer kann man unserer Meinung nach nicht arbeiten. Die Spanndecke von Plameco hat unser Wohnzimmer in einen komplett neuen Raum verwandelt. Wir freuen uns schon jetzt auf die Spanndecke in unserer Diele. 

Treppenaufgang mit Beleuchtung in Velbert

Velbert: Viele Jahre wurde nach einer Lösung zur Verkleidung der Treppe gesucht und nun endlich gefunden. Besser und schöner kann man eine Treppe nicht verkleiden. Und auch an die Beleuchtung in der Spanndecke wurde gedacht. Tolles Ergebnis.

Fotodecke im Badezimmer in Ratingen

Ratingen: Einfach eine perfekte Spanndecke, die genau zu mir und meiner Vorstellung passt.

Ich wollte keine einfache weiße Decke, sondern etwas anderes. Gemeinsam mit Herrn Beckmann ging ich auf Motivsuche und entschied mich schließlich für die Erschaffung Adams aus der sixtinischen Kapelle. Die Spanndecke wurde binnen weniger Stunden mit einer Profilleiste montiert und ich bin einfach nur begeistert.

Spanndecke im Wohnzimmer zweifarbig in Heiligenhaus

Heiligenhaus: Die alte unansehnliche Holzdecke wurde ersetzt durch eine wunderbare Spanndecke von Plameco.

Selbst der Treppenaufgang wurde perfekt verblendet. Hier sieht man ganz deutlich das echte Profis am Werk waren. Die neue LED Beleuchtung leuchtet nun freundlich und hell, aber auf eine Pendelleuchte über dem Esstisch sollte auch nicht verzichtet werden. Das Highlight der Spanndecke ist der kleine Zierstreifen der den Wohn- und Essbereich etwas unterbricht. Hier wurde auch eine andere besondere LED Beleuchtung integriert. 

Effektlackdecke zweifarbig Wülfrath

Wülfrath: Einfach eine tolle Leistung, von der Planung bis zur Ausführung. Die schönste Spanndecke die wir je gesehen haben.

Velbert Wohnzimmer und Bad

Velbert: Einfach super. Wunderschön und einfach schnell und sauber. Gerne wieder.

Heiligenhaus, kleines Badezimmer

Heiligenhaus: Unsere Spanndecke wurde wirklich blitzschnell und mit einem perfekten Ergebnis montiert.

Wir sind einfach nur erstaunt über die Geschwindigkeit, die Optik und die Qualität der Decke. Tolle Arbeit.

Hattingen, Wohnzimmer, Esszimmer und Küche

Hattingen: Sehr angenehmer Mitarbeiter, hat super mitgedacht und Vorschläge mit eingebracht. Sauber und gut gearbeitet. Kompetente Beratung und fleißige Umsetzung. Kann man nur empfehlen. Wir freuen uns sehr über unsere neuen Spanndecken.

Hattingen, Lackdecke mit Effektbeleuchtung

Hattingen: Wie versprochen wurde an nur einem Tag eine wunderschöne Lackspanndecke in unserem neuen Badezimmer eingebaut. Super Arbeit die wir gerne weiterempfehlen. Wir lieben unsere neue Beleuchtung!

Velbert Wohnzimmer und Esszimmerdecke

Velbert: Wir sind einfach nur begeistert. Das Team von Plameco Beckmann hat von Anfang bis Ende perfekt gearbeitet und uns eine wunderschöne Spanndecke eingebaut. Vielen Dank!

Velbert Dielendecke Lack weiss

Velbert: Ein superfreundlicher Dienstleister der eine perfekte Arbeit abliefert. Werde ich auf jeden Fall weiter empfehlen. R.Brauer

Badezimmer mit Lackdecke

Treppenaufgang mit Dachbodenluke und Hauseingang

Wohnzimmerdecke mit Innenfeld in Lack

Wohnzimmerdecke

Treppenaufgang

Wohnzimmer mit Innenfeld

Lackdecke in der Diele

Lackdecke Schlafzimmer, Gästezimmer und Treppenaufgang

Lackdecke Küche mit vorhandener Deckeninsel

Küchendecke mit Innenfeld

Kundenreferenzen

Ausstellungen:

Flandersbacher Weg 2 (bei Möbel Rehmann)

42549 Velbert

 

***NEU***

in-shop-show

Sanitär Bernhard Plaß GmbH
Stiegenkamp 3

59368 Werne

 

in-shop-show

Badaustattung Zimmermann

Massener Str. 121

59423 Unna

 

in-shop-show

Küchen Hoppe

Dortmunder Str. 96

59427 Unna

 

in-shop-show

Bad Joemann

Friedrich-Ebert-Str. 79

45711 Datteln

 

in-shop-show

Von Felbert GmbH

Kamper Str. 34-36

42555 Velbert-Langenberg

 

Ab sofort Wöchentlich neue Videos zum Thema Spanndecken 

Akzeptieren

Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden. Mehr erfahren


Impressum                 

Datenschutz   

Kostenlose Beratung vor Ort             

Gratis Katalog anfordern