Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.
Zur Detailseite von PLAMECO-Fachbetrieb Beckmann

Wir rufen Sie gerne zurück!

Durch * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.

Nie wieder Decke streichen

Durch * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.

1. Late Night Deckenschau in Velbert

Veröffentlicht am 28.10.2017

Wie wirken Plameco Spanndecken überhaupt bei Nacht? Diese Frage wurde bei der ersten Late Night Deckenschau beantwortet!

Als wir erfuhren, dass am 27.10.2017 in der Velberter Innenstadt ein Late Night Shopping stattfinden soll, dachten wir uns, dass wir uns bei solch einem Event auch unseren Kunden im dunkeln präsentieren sollten. Aus diesem Grund haben unsere erste Late Night Deckenschau ins Leben gerufen und sogleich eine relativ große Anzeige in den Tages- und Wochenblättern gebucht, damit unsere Kunden auch wissen, dass wir vor Ort sind. 

Anzeige in der WAZAnzeige in der WAZ

Da das Wetter dieses mal auch mitspielte, wurde die Aktion ein Voller Erfolg. Viele Interessenten kamen auf ein Glas Sekt vorbei, um sich über unsere patentierten Spanndecken informieren. Bei Kerzenschein und in dezent beleuchteter Atmosphäre, stach vor allem unsere Beleuchtung hervor, ganz besonders unser Radial Sternspot und die neuen Plameco Acrylglas Effektlinsen. Diese werden schlicht unter ein PLAMECO Einbauspot montiert und brechen somit das Licht. Die Spots werfen nun Sternförmig ihr Licht auf die Spanndecke. Dies setzt die Spanndecke zusätzlich in Szene.

Licht schafft Atmosphäre

Die Kunden konnten auch mit unseren Fernbedienungen spielen und das Licht in der Ausstellung in der Friedrichstrasse 80 dimmen, sowie ein - und ausschalten nach belieben. 

Ausstellung bei NachtAusstellung bei NachtIm Gegensatz zur "normalen" Deckenschau tagsüber, viel den meisten die neuen Dim to warm Spots auf, die als einziges LED Leuchtmittel auch ihre Farbtemperatur ändern können. So wird beim herunter dimmen ein wärmerer Farbton erzielt. Das Temperaturspektrum reicht von 2900 Kelvin bis 2000 Kelvin. Ideal um es im Wohnzimmer gemütlich zu gestalten. 

Besonderer Dank gilt unseren PLAMECO Monteuren, die noch bis kurz vor 17:00 Uhr die neue Beleuchtung und Deckenelemente eingebaut haben. Die nächste Late Night Deckenschau wird sicherlich in kürze noch einmal stattfinden. Wir informieren unsere Kunden Selbstverständlich wieder in Tages - und Wochenzeitungen über das nächste Event.

 

 5 x in Ihrer Nähe:

Fährstrasse 217

40221 Düsseldorf

 

Friedrichstrasse 80 

42551 Velbert

 

Hof Theiler 1

59192 Bergkamen

 

in-shop-show

Badaustattung Zimmermann

Massener Str. 121

59423 Unna

 

in-shop-show

Von Felbert GmbH

Kamper Str. 34-36

42555 Velbert-Langenberg

 

Impressum                 

Datenschutz   

Kostenlose Beratung vor Ort             

Gratis Katalog anfordern         

Akzeptieren

Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden. Mehr erfahren